Clubheim des SVN erstrahlt in neuem Glanz

Während der langen Winterpause waren die vielen freiwilligen Helfer aus dem Vorstand und dem Stamm der Mitglieder im Clubheim des SVN am arbeiten. Nachdem man im letzten Jahr schon eine neue Schankanlage eingebaut und die erste Hälfte der Decke saniert hatte, war nun die zweite Seite im Sportheim an der Reihe. Am letzten Samstag wurden letzte Schrauben gedreht und letzte Farbkleckse verstrichen. Die abgehängte Akustikdecke wurde mit neuen LED-Spots sowie neuer Verkabelung der elektrischen Geräte ausgestattet.

Zudem bekamen die Wände einen neuen Anstrich, was die Räumlichkeit in hellem Licht erstrahlen lässt. Des Weiteren wurden in den letzten Wochen Arbeiten im Heizraum, den Umkleidekabinen, Ballraum sowie den Lagerräumen durchgeführt, um wieder etwas Ordnung zu schaffen. Der Verein bedankt sich bei den Helfern für das ehrenamtliche Engagement, ohne die ein solcher Verein nicht funktionsfähig sein würde. Das renovierte Sportheim begutachten kann man wieder am Mittwoch, 23.02. An diesem Tag lädt Vereinswirt Lui Klein alle Neugierigen zu ein paar gemütlichen Stunden in neuer Umgebung ein.

Fotos: Ulrich Burbes