G-Jugend startet in den Spielbetrieb

Am letzten Samstag spielten sich auf dem Gelände des FC Palatia Limbach für den SVN ja schon historische Szenen ab. Nach etlichen Jahren Durststrecke im Jugendbereich, konnte endlich wieder einmal eine eigene Mannschaft am Spielgeschehen teilnehmen. Die letzte Jugendmannschaft aus eigenen Federn begann Anfang der 90er-Jahre mit dem Spielbetrieb und brachte dem SVN auch viele Spieler, welche vor knapp 20 Jahren dann auch in der 1. Und 2. Mannschaft weitermachten. So weit ist es für die „Knirpse“ der Bambini-Teams noch lange nicht. Sie tasteten sich am Samstag gegen Gegner wie die SG Erbach, SG Furpach, FV Neunkirchen und SV Kirkel langsam ans Fußballgeschehen ran und hatten bei der Kleinfeldrunde einfach nur ihren Spaß. Der SVN ist sehr stolz, dass sich im Jugendbereich nun wieder mehr tut.

Erfreulich, dass auch die F-Jugend mit einer eigenen Mannschaft in die Feldrunde startet. Am Samstag spielt man um 14 Uhr in Erbach gegen die SG.

Die Bambini um Jugendleiter Alexander Georg (rechts oben) hatten am Sonntag beim Spieltag der G-Jugend in Limbach sehr viel Spaß und jagten erstmals in Pflichtspielen dem runden Leder hinterher. Foto: Alexander Georg