AH SV Niederbexbach wählte neuen Vorstand

Am vorletzten Sonntag lud die AH zur Generalversammlung ins Sportheim ein. Zunächst begrüßte Spartenleiter Sascha Schick alle Anwesenden. Danach gedachte man der in den letzten Jahren verstorbenen Mitgliedern, bevor es zu den Berichten der Spartenleiter kam. Da es auf Grund der Pandemie keine Versammlungen in den Jahren 20‘ und 21‘ gab, fasste man diese kurz zusammen. Dabei kam man zu dem Ergebnis, dass man trotz Corona einige Freundschaftsspiele austragen konnte und es sportlich, aber auch außerhalb des Platzes, sehr erfolgreiche Jahre für die Alten Herren waren. 2021 ging es dann wieder mit dem Trainingsbetrieb weiter. Auch der Spielbetrieb ließ wieder einen relativ normalen Sportalltag zu. Das Sportfest war ein Highlight und zog insbesondere am Freitag sehr viele Besucher an. Dies lag vor allem am erstmals ausgetragenen Elfmeterschießen, an dem zahlreiche Mannschaften teilnahmen. Das zweite Highlight war das Familienfest, was ebenfalls einen sehr großen Anklang fand.

Im Anschluss folgten die Berichte des Kassierers sowie der Kassenprüfer. Letztgenannte konnten den Kassenstand bestätigen und schlugen Entlastung vor. Dieser und auch der Vorstand wurden kurz darauf von den Anwesenden entlastet. Nun folgten die Neuwahlen, welche von Arnulf Fricker als Versammlungsleiter durchgeführt wurden. Sascha Schick wurde bei einer Gegenstimme zum alten und neuen Spartenleiter gewählt. Stefan Schorr und Fatjon Hoxha bilden das Trainerteam der AH. Pascal Schäfer wurde als Schriftführer und Spielorganisationsleiter bestätigt. Zum AH-Vertreter im SVN-Vorstand wurde Dominik Fricker gewählt. Kassierer bleibt Dieter Bläsius, sein Vertreter ist Markus Eiden. Neuer Kassenprüfer ist Rainer Kipf, Vertreter ist Rudi Drum. Organisationsleiter bleibt Norbert Mertes. Seinem Team gehören Kai Neu, Markus Eiden, Helmut von Blohn, Peter Kipp, Alexander Georg, Hans-Josef Westrich, Raphael Damaschke sowie Dominic Recktenwald an. Die Geburtstagskasse überwachen Joachim Rafael und David Schmidt.

Des Weiteren wurden noch einige Termine bekannt gegeben. An Christi Himmelfahrt steht eine Wanderung an die Steinberghütte auf dem Programm. Am 25. Juni ist Familienfest. 26.+27. August AH-Sportfest sowie 25. Oktober AH-Fahrt nach Freiburg.