Hohe Niederlagen am 1. Mai in Biesingen

Am Sonntag war der SVN mit beiden Teams beim FV Biesingen zu Gast. Die 1. Mannschaft geriet schnell in Rückstand. Biesingen spielte schnell und präzise nach vorne und erzielte dann auch schnell das 2:0. Kurz darauf hatte Dominik Backes die große Chance zu verkürzen und dem Spiel womöglich eine Wende zu geben. Er schoss jedoch leider Torhüter Dominik Blaes an und übersah zudem noch den besser postierten Marc Rohde. Der FV stellte zur Pause durch Lukas Stolz auf 3:0. In der zweiten Hälfte wurde der SVN etwas stabiler, kam aber nicht zwingend gefährlich vors Tor der Hausherren. Diese zeigten weiterhin eine starke Leistung und kamen durch Raimondo, Stolz und Bohr noch zum 6:0. Eine hoch verdiente Niederlage gegen einen sehr starken Gegner. Die 2. Mannschaft war personell enorm angeschlagen und musste stellenweise zu zehnt spielen. Gegen einen guten Gegner verhinderte Jürgen Skornjakov mit starken Paraden ein noch größeres Debakel. Am Ende kam der FV Biesingen zu einem verdienten 10:3-Erfolg. Für den SVN trafen Pascal Krauß, Dennis Collissy und Tobias Andes. Die G-Jugend spielte am Samstag in Rentrisch und erzielte folgende Ergebnisse: 0:3 gegen SG Viktoria St. Ingbert, 0:4 gegen SG SV Hellas Bildstock, 0:9 gegen TUS Wiebelskirchen und der erste Sieg in dieser Saison mit 2:1 gegen SG TuS Rentrisch – SV Scheidt. Die beiden Tore erzielte Sean Kannengießer. Die F-Jugend spielte beim Gruppenspieltag in Wellesweiler. Dabei verlor man gegen die SG SV Furpach mit 3:0, 5:0 und 3:0 sowie gegen die DJK Elversberg mit 4:0.

Am Sonntag spielt der SVN zu Hause gegen Parr Altheim. Anstoß ist um 15 Uhr. Die 2. Mannschaft ist spielfrei. Die AH spielt am Samstag zu Hause gegen den SV Altstadt. Anstoß in der RTE-Arena ist um 18 Uhr. Die F-Jugend spielt am Samstag beim Spieltag in Einöd um 14 Uhr gegen die SG Frankenholz-Höchen, um 14.15 Uhr gegen die SG SV Bruchhof, um 14.30 Uhr gegen die SpVgg Einöd-Ingweiler und um 14.45 Uhr gegen den SV Kirkel. Die G-Jugend tritt am Samstag in Oberwürzbach an. Um 10 Uhr gegen die SG Hassel, um 10.15 Uhr gegen die SG Hassel 2, um 10.30 Uhr gegen den SV Kirkel und um 10.45 Uhr gegen die SG Vikt. St. Ingbert-Oberwürzbach 3.

Die 2. Mannschaft spielt am Mittwoch im Nachholspiel zu Hause gegen die ASV Kleinottweiler 2. Anstoß ist um 19 Uhr.