2. Mannschaft setzt sich an die Spitze der Kreisliga B Homburg

Am heutigen Mittwochabend war die ASV Kleinottweiler mit ihrer Reserve zum Nachholspiel in der RTE-Arena zu Gast. Bei gewittrigem Schauerwetter ging der SVN 2 durch Marius Bucco mit 1:0 in Führung (24.). Der ASV konnte kurze Zeit später jedoch ausgleichen (27.). Bis zur Pause spielte unser Team immer wieder gut nach vorne, der letzte Ball wurde jedoch nicht im Tor versenkt. In Halbzeit Zwei wurde Pascal Krauß an der Strafraumkante gefoult – Thorsten Will verwandelte zum 2:1 (52.). Einen kurzen Moment später stellte Dennis Collissy auf 3:1 (53.). In der 65. Minute setzte sich Marius Bucco über links durch, flankte mustergültig auf Pascal Krauß, der mit dem Kopf einnickte. Der kurz zuvor eingewechselte Fatjon Hoxha konnte dann nach guter Vorarbeit des starken Krauß auf 5:1 erhöhen. In der Folge schlichen sich kleiner Ungenauigkeiten und individuelle Fehler ein, so dass Kleinottweiler auf 5:3 herankam. Den Sieg ließ man sich aber nicht mehr nehmen. Krauß konnte kurz vor Ende (88.) auf 6:3 stellen und mit den etwa 40 Zuschauern die Tabellenführung bejubeln.

Thorsten Will verwandelt den an Pascal Krauß verursachten Foulelfmeter sicher zum 2:1. Foto: fh