Der SVN informiert

Am Sonntag war die FSG Parr Altheim in der RTE-Arena zu Gast. Die Gäste waren der erwartet starke und immer aktive Gegner. Es war eine muntere Partie mit viel Offensivpower auf beiden Seiten. Die FSG bekam nach 18 Minuten einen berechtigten Foulelfmeter zugesprochen. Keeper Skornjakov kam etwas zu spät, so dass der Schiri auf den Punkt zeigen musste. Marco Wolf verwandelte flach zum 0:1. Der SVN erspielte sich etliche Chancen, das Tor wollte jedoch nicht fallen. Kurz vor der Pause scheiterte Jannik Wentz aus der Distanz am Pfosten, nur wenige Momente später setzte Marius Homberg einen Freistoß an die Latte (41.). In Hälfte Zwei war es weiterhin ein gutes Fußballspiel mit Einschussmöglichkeiten auf beiden Seiten. Der SVN scheiterte wieder am Aluminium und in der weiteren Spielzeit gelang leider kein Ausgleichstreffer mehr, so dass Altheim die Punkte mit in den Bliesgau nahm.

Die 2. Mannschaft war spielfrei. Die AH trennte sich am Samstag zu Hause vom SV Altstadt mit 4:4. Die G-Jugend erreichte am Samstag folgende Ergebnisse: SVN – SG Hassel 0:8, SVN – SG Hassel II 0:2, SVN – SV Kirkel 0:2, SVN – SG Viktoria St. Ingbert – Oberwürzbach III 1:1. Das Tor erzielte Mila Torres. Die F-Jugend erzielte in Einöd folgende Ergebnisse: SVN – SG Frankenholz-Höchen 1:1 (Tor: Henri Legrom), SVN – SG SV Bruchhof 0:4, SVN – SpVgg Einöd Ingweiler 0:3 und SVN – SV Kirkel 0:4.

Am Sonntag spielt die 1. Mannschaft auswärts beim SV Altstadt. Anstoß ist um 15 Uhr. Die 2. Mannschaft ist spielfrei. Am Samstag findet das Fußballtipperfest auf dem Sportplatz statt. Beginn ist gegen 14:30 Uhr. Wir schauen zusammen Bundesliga, es gibt Freibier und Essen für alle Tipprundenteilnehmer.