SVN holt zum Abschluss 6 Punkte im Derby

Die beiden Teams des SVN holten am letzten Spieltag jeweils Siege in den Derbys gegen die ASV Kleinottweiler. Die 1. Mannschaft kam zu einem nie gefährdeten 4:1. Die Tore erzielten Marc Rohde (2), Dominik Backes und Tobias Gerwald. Das Meisterteam der 2. Mannschaft siegte locker mit 6:0. Die Torschützen waren Thorsten Will, Marius Bucco, Leon Frantz, Rouven Selzer, Andreas Seibel sowie Victor Bialecki.

Danken möchte der SVN noch seinen Spielern, die den Verein verlassen werden. Kurz vor dem Anpfiff der ersten Mannschaft wurden Patrick Burger (zukünftig SV Furpach), Marius Homberg (VfB Waldmohr), Stefan Brodrick (SC Ludwigsthal) sowie Nico Hadamek (SV Schwarzenbach) verabschiedet. Danke Jungs für die gemeinsame Zeit und alles Gute bei euren neuen Vereinen!

Patrick Burger bei der Verabschiedung vor dem Spiel gegen Kleinottweiler. Burger zieht es zum SV Furpach. Foto: fh