Neuer Chefcoach unterschreibt für ein Jahr

Marc Rohde wird den SV Niederbexbach als neuer Cheftrainer in die Saison 2022/23 führen. Nachdem Marc nach der Trennung von Dirk Lang das Team bereits an den letzten beiden Spieltagen betreut hatte, wird er nun auch kommende Saison das Geschehen an der Linie sowie auf dem Spielfeld leiten.

Foto: fh

Dies teilte der Vorstand des SVN am heutigen Freitag (10.06.22) mit. Rohde hat gestern einen Vertrag für ein Jahr unterschrieben. Für den SVN war es nach Beratungen im Vorstand die beste Lösung, da Rohde den Verein mittlerweile gut kennt, sich integriert hat und der Trainermarkt ansonsten keine anderen möglichen Alternativen hergab. Außerdem ist er noch immer ein wichtiger Spieler im Angriff, der in der abgelaufenen Saison in 26 Spielen 25 Mal traf.

Wir hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Marc viel Glück und Kraft für diese Aufgabe!