Sportfest vom 6.-11.07.22

Der SV Niederbexbach lädt zu seinem jährlichen Sportfest auf die „Platte“ ein. Beginn ist bereits am Mittwoch, 6. Juli, mit dem Auftaktspiel des bekannten „Wutze-Cup“, den der SV Bruchhof-Sanddorf beim letzten Mal gewinnen konnte und eine Wutz mit nach Hause nahm. An diesem Tag beginnt das erste Spiel der Vorrunde um 19 Uhr mit der Partie SV Bexbach gegen SV Schwarzenbach 2. Am Donnerstag stehen sich ab 19 Uhr der SV Furpach 2 und der SV Altstadt 2 gegenüber. Freitags finden die beiden restlichen Vorrundenspiele des „Wutze-Cup“ statt. Um 18.30 Uhr spielt die SG Bexbach gegen den SV Höchen, um 20 Uhr duellieren sich Titelverteidiger SV Bruchhof-Sanddorf und der TUS Wiebelskirchen 2. Am Samstag finden ab 11 Uhr G- und F-Jugendspiele statt. Um 14.45 steigt das erste Halbfinale des „Wutze-Cup“ zwischen den Gewinnern vom Mittwoch und Donnerstag. Um 16.15 Uhr treffen Verbandsligist SV Furpach und Saarlandligist FSG Ottweiler-Steinbach aufeinander. Um 18 Uhr spielt die AH des SVN gegen die AH vom SV Furpach. Sonntags beginnt das Sportfest ab 10.30 Uhr mit Kleinfeldspielen der AH. Unter anderem trifft Fortuna Bexbach auf den SV Bexbach. Im Anschluss spielt der SVN gegen FC Kapelleck. Um 15.15 Uhr treffen die Gewinner der Vorrundenspiele 3 und 4 im Rahmen des „Wutze-Cup“ aufeinander. Ab 16.45 Uhr stehen sich die Teams des SV Schwarzenbach und des SV Reiskirchen gegenüber. Um 18.30 Uhr spielt die erste Mannschaft des SVN gegen TUS Wiebelskirchen. Am letzten Tag steigt dann noch das große Finale des „Wutze-Cups“. Anstoß ist ab 19 Uhr.

Neben Fußball hat der SVN wieder ein attraktives Programm für das leibliche Wohl auf die Beine gestellt. Unter anderem gibt es Freitagabend, Sonntagmittag, Sonntagabend und Montagabend frische Flammkuchen aus dem Holzofen. Am Samstagabend gibt es frisch gegrillte Fleischspieße mit Salaten. Am selben Tag öffnet abends auch wieder unsere beliebte Gin-Bar. Der SVN lädt die gesamte Bevölkerung aus nah und fern zum Sportfest 2022 ein und hofft auf viele Besucher und faire Spiele.