SVN beim Dorffest vom 02.-03. Juli 22′

Am Wochenende steht das Niederbexbacher Dorffest auf dem Plan 🙂 Am gestrigen Dienstagabend fuhren wir unseren Weinstand auf den Dorfplatz in Niederbexbach. Auch unsere Essensverkaufsbude wurde am neuen Standort aufgebaut. Dazu vielen Dank an den FC Fortuna Bexbach 1974, die uns tatkräftig beim Ab- und Aufbau der Bude unterstützt haben! Das ist nicht immer selbstverständlich und wir waren froh über eure helfenden Hände!

Am Dorffest bietet der SVN einen Bierstand, einen Weinstand sowie einen Essensverkauf mit Rost- und Currywurst +Pommes. Sonntagmittag reichen wir Wurstsalat mit Bratkartoffeln und Rahmschnitzel mit Pommes. Kommt vorbei und genießt das Dorffest 2022 beim SVN und allen anderen Vereinen! Das Wetter soll gut werden 🙂

Schreibe einen Kommentar