AH des SVN verteidigt Stadtmeistertitel

Die AH des SV Niederbexbach konnte am Sonntag den Titel des Stadtmeisters erfolgreich verteidigen und den großen Wanderpokal zum Feiern gleich mit aufs Dorffest nehmen. Ausrichter der Titelkämpfe war diesmal der SV Bexbach. Im ersten Spiel war man auch gleich gegen die Gastgeber gefordert und gewann nach Treffern von Marc Rohde und Dominik Backes knapp mit 2:1. Im zweiten Spiel kam man nach einem Tor von Backes gegen VfR Frankenholz-Münchwies nicht über ein 1:1 hinaus. In der letzten Partie war es wieder sehr eng, der SVN setzte sich aber nach einem Tor von Rohde und dem goldenen Treffer von Andreas Seibel mit 2:1 gegen die DJK Bexbach durch und konnte über den Titel „Stadtmeister 2022“ jubeln.

Die siegreichen „Alten Herren“ bei der Siegerehrung auf der Heide. Foto: privat