SV Niederbexbach II mit neuen Trikotsätzen ausgestattet

Es war scheinbar irgendwie ein gutes Omen, als sich einige SVN-Mitglieder vor vielen Monaten in Köln mit dem befreundeten Immobilienmakler Hermann Ferrang über den SVN unterhielten und dabei feststellten, dass gerade der 2. Mannschaft ein neuer Trikotsatz gut stehen würde. Es blieb dann auch nicht nur bei leeren Worten, Hermann Ferrang und die Vorstandsmitglieder des SV Niederbexbach setzten das Versprechen Ferrangs, sogar zwei neue Trikotsätze zu sponsern, direkt in die Tat um.

Die Spieler und Betreuer konnten sich dann einige Wochen später schon über die neuen gelben und roten Jerseys freuen. Das gute Omen zeigte sich besonders darin, dass der SVN II am Ende der Saison bereits einige Duelle in den gelben Shirts absolvieren konnte – und dies überaus erfolgreich. Wie allen bekannt, konnte die Reserve unserer Aktiven die Meisterschaft der Kreisliga B Homburg nach Hause holen.

Diese besondere Geschichte freut uns als Verein sehr und wir möchten uns auf diesem Wege (wenn auch etwas verspätet) ganz herzlich bei Hermann Ferrang für die Trikotspenden bedanken! Wir hoffen, dass wir dich in dieser Saison in der RTE-Arena begrüßen dürfen. Vielen Dank noch einmal!

Der SV Niederbexbach 2 mit der Meisterschale und den von Ferrang gespendeten Meistertrikots. Auch einen zweiten Trikotsatz (in Rot) kann der SVN sein Eigen nennen. Foto: Florian H.