Derby gegen Kleinottweiler abgebrochen

Am Sonntag waren die Teams der ASV Kleinottweiler in der RTE-Arena zu Gast. Das Spiel der ersten Mannschaft wurde nach der Halbzeit beim Stande von 2:2 abgebrochen , da der Schiedsrichter nicht mehr einsatzfähig war. Die zweite Mannschaft musste auf dem Kleinfeld 7 gegen 7 spielen, da die Gäste nicht mehr Spieler zur Verfügung hatten. Am Ende siegte man ungefährdet mit 12:2. Die Torschützen waren Rouven Selzer (3), Fatjon Hoxha (2), Victor Bialecki (2), Thorsten Will (2), Felix Scherer, David Schmidt und Waldemar Bauser. Überschattet wurde die Partie vom medizinischen Notfall von Felix Scherer kurz vor Ende der Partie. Durch mutiges Eingreifen konnte Schlimmeres verhindert werden. Scherer wurde mit dem Rettungswagen zur näheren Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert. Felix, wir wünschen dir gute Besserung und hoffen, dass wir dich bald wieder auf dem Platz sehen werden!

Am Sonntag spielt die Erste um 13.15 Uhr auswärts gegen den FC Viktoria St. Ingbert 2. Die Zweite ist spielfrei. Nächsten Mittwoch (17.08.22) tritt der SVN in der 2. Runde des Saarlandpokals an. Gegner ist der TuS Wiebelskirchen. Anstoß in der RTE-Arena ist um 19 Uhr.