Flammkuchentag beim Sportverein

Der SV Niederbexbach lädt alle zum Flammkuchentag am Samstag, 3. September, ganz herzlich ein. Diese Aktion fand schon vor etwas mehr als zwei Jahren statt und kam bei der Bevölkerung aus nah und fern sehr gut an. Erwerben kann man die köstlichen Flammkuchen aus dem Holzofen von 12 Uhr bis etwa 22 Uhr. Dazu öffnet der Verein auch seinen Weinstand mit köstlichen Tropfen – natürlich auch alkoholfreie Getränke. Die Sorten erstrecken sich vom Klassisch mit Speck und Zwiebeln über Griechisch mit Schafskäse und Oliven über Rustikal mit rohem Schinken, Rucola und Parmesan, Camembert mit Preiselbeeren oder auch einer süßen Variante. Lassen Sie sich überraschen und kommen Sie die verschiedenen Varianten einfach am 3. September vor Ort probieren oder nehmen sich einfach einige Flammkuchen mit nach Hause. Hinweis: Dieses Mal wird es keinen Lieferdient geben. Einen Flyer der Aktion findet man auch auf der Homepage oder den sozialen Medien. Der SVN würde sich über zahlreichen Besuch am Sportheim sehr freuen.