Saar-FV beim Vereinsdialog zu Gast

Letzte Woche konnte sich der SV Niederbexbach beim Vereinsdialog mit dem Saarländischen Fußballverband über verschiedene Themen austauschen. SFV-Präsident Heribert Ohlmann nahm sich persönlich die Zeit und diskutierte Themen wie Jugendarbeit, Nachhaltigkeit in Bezug auf die Energieressourcen sowie die zukünftige Ausrichtung des Sportvereins. Dabei lobte Ohlmann den SVN als zukunftsorientierten und sehr gut aufgestellten Verein, dem er bei einer weiter so guten Zusammenarbeit eine erfolgreiche Zeit prophezeite. Dabei wurde dem SFV auch ein Zukunftspapier übergeben, in dem der SVN zu realisierende Projekte wie z.B. die Umrüstung der Flutlichtanlage in LED oder energetische Sanierungen des Clubheims vorstellte. Ohlmann bedankte sich für die konstuktiven Gespräche, stellte für die Projekte auch Hilfen des Verbandes in Aussicht und übergab dem ersten Vorsitzenden Ulrich Burbes als Dankeschön eine Ballspende des SFV.

Foto: SFV