Der SVN informiert

Die Aktiven des SVN befinden sich mitten in der Winterpause, doch Fußball wird trotzdem gespielt. So tritt der SVN am kommenden Samstag beim 1. Amateur Super Cup im Sportzentrum Homburg-Erbach an. In der Vorrunde spielt man um 12.30 Uhr gegen den SC Union Homburg, um 13.30 Uhr gegen die DJK St. Ingbert und um 14.45 Uhr gegen SC Olympia Calcio Neunkirchen. Die Viertelfinals beginnen um 17 Uhr, das Endspiel ist für 18.45 Uhr angesetzt. Am Samstag, 21. Januar, findet der Trainingsauftakt der aktiven Mannschaften für die Rückrunde statt. Beginn ist ab 11 Uhr mit einer Spinning-Einheit in der Sportarena Lichtburg in Bexbach. Danach folgt ein gemeinsames Mittagessen im Sportheim bevor dann am Nachmittag ein Testspiel (auswärts) gegen eine gemischte Auswahl des SV Hellas Bildstock auf dem Programm steht.

Auch die Jugend ist am Wochenende im Einsatz. Die F-Jugend spielt am Samstag in der Dorfhalle in Limbach um 10 Uhr gegen FC Palatia Limbach, um 10.36 Uhr gegen SpVgg. Einöd-Ingweiler, um 11.12 Uhr gegen FV Oberbexbach und um 11.48 Uhr gegen die DJK Bexbach. Die G-Jugend spielt in der gleichen Halle um 14.24 Uhr gegen SC Ludwigsthal, um 14.48 Uhr gegen Palatia Limbach, um 15.12 Uhr gegen SG Erbach und um 15.36 Uhr gegen JSG Untere Blies.

Von Samstag, 28. Januar bis Sonntag, 29. Januar, finden im Sportzentrum Homburg Erbach die Stadtmeisterschaften der Aktiven, AH und Jugend statt. Nähere Infos folgen.