Testspielergebnisse

Der SVN vermeldet einen weiteren Neuzugang. Von der DJK Bexbach kommt der junge Spieler Marc Oliver Sonntag zum SVN. Viel Erfolg bei uns, Olle!

Letzter Test geht verloren
Gestern (23.07.23) stand der letzte Test in der Vorbereitung an. Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft unterlag man dem Landesligisten SC Ludwigsthal mit 0:5. Einige Spieler befanden sich noch im Urlaub oder fehlten angeschlagen. Über 90 Minuten zeigte man aber eine ordentliche Leistung. Das Ergebnis täuscht dabei etwas.
Am Sonntag findet das 1. Saisonspiel in Reinheim statt. Die Anstoßzeiten bleiben ganz normal: SF Reinheim 2 – SVN 2 13:15 Uhr, SF Reinheim – SVN 15 Uhr

Update: Am Donnerstag (20.07.23) gewann der SVN zu Hause gegen die A-Jugend der JSG Bexbach mit 3:2. Torschützen waren Marc Oliver Sonntag, Dennis Pick und Marc Weber. In der ersten Halbzeit setzte Trainer Daniel Collissy vorwiegend auf Spieler der 2. Mannschaft. Zur Halbzeit lag man mit 1:2 hinten. In der 2. Halbzeit spielte dann die 1. Mannschaft und drehte das Ergebnis. Dabei hätte man noch drei oder vier Tore mehr erzielen müssen.

Am Sonntag testete der SVN auf dem Sportfest des SV Altstadt gegen den FC Palatia Limbach 3 und unterlag knapp mit 1:2. Den Ehrentreffer markierte Victor Bialecki.

Am kommenden Sonntag testet man um 15.30 Uhr zu Hause in der RTE-Arena gegen den SC Ludwigtshal.