Torhüter Reuschl entreißt dem SVN drei Punkte

Am Sonntag war der SV Bruchhof-Sanddorf in der RTE-Arena zu Gast. Im ersten Spieldrittel konnten sich beide Mannschaften Großchancen erarbeiten, die jedoch zu keinem Torerfolg führten. Bruchhof kam dann kurz vor und nach der Pause nach individuellen Fehlern der SVN-Defensive zur Zwei-Tore-Führung. Marc Rohde konnte dann mit seinem fünften Saisontreffer den Anschlusstreffer erzielen. Der SVN startete nun Angriff nach Angriff, scheiterte aber immer wieder kurz vor dem gegnerischen Gehäuse. Dennoch drehte der SVN das Spiel und ging nach Toren von Dennis Pick und Björn Kunz mit 3:2 in Front. In der vierten Minute der Nachspielzeit gab es einen letzten Eckball für die Gäste. Torhüter Frederik Reuschl kam zum Kopfball und erzielte den glücklichen Ausgleich für den SV Bruchhof-Sanddorf. Der SVN hatte die besseren Chancen und verlor in diesem Spiel zwei wichtige Punkte. Die 2. Mannschaft zeigte eine gute Leistung und siegte mit 3:0. Die Tore erzielten Leon Frantz, Lucas Koch und Victor Bialecki.

Bereits am Samstag stehen die nächsten Saisonspiele an. Beide Mannschaften spielen gegen den SV Bliesmengen-Bolchen 2 und 3. Anstoß auswärts jeweils um 14 und 16 Uhr.