Starke Leistungen in den Kerwespielen

An der Kerb hatten beide Teams den SV Kirkel zu Gast. Die 2. Mannschaft zeigte über die gesamten 90 Minuten eine sehr starke Leistung und kam nach etlichen liegen gelassenen Chancen zu einem verdienten Punktgewinn. Nach Toren von Victor Bialecki und Thorsten Will per Handelfmeter stand es 2:2. Die erste Mannschaft lag gegen den Tabellenführer früh zurück. Nach dem ersten Treffer der Partie durch Frederik Brill (9.), glich Dennis Collissy aber postwendend aus (10.). Unser Team war nun sogar die bessere Mannschaft und ging durch Marc Rohde in Front (37.). Nach dem Seitenwechsel stellten Vogtland (47.) und  Ramic auf 3:2 (50.). Doch wieder ließ der SVN nicht nach und besorgte durch Dominik Backes das 3:3 (56.). Nach diesem starken Kampf wäre ein Punktgewinn für unsere Elf durchaus verdient gewesen, doch die individuelle Klasse von Ramic, der zwei weitere Treffer markierte, setzte sich am Ende leider durch.

Die E-Jugend verlor ihr Kerwespiel gegen den SV Rohrbach mit 2:4.