Der SVN informiert

Am Wochenende waren die Jugendmannschaften bei verschiedenen Hallenturnieren am Start und erzielten folgende Ergebnisse: G-Jugend: FC Viktoria St. Ingbert II – SVN 1:0, SVN – FC Niederwürzbach 0:3, SVN – FC Palatia Limbach II 1:1, SG Furpach/Wellesweiler – SVN 0:0. F2-Jugend: SVN II – FC Pal. Limbach III 0:1, FC Pal. Limbach II – SVN II 4:0, SVN II – SV Borussia Spiesen II 1:1, SG Wiebelskirchen/Hangard II – SVN II 3:0. E-Jugend: SVN/FVO – JFG Höcherberg 0:3, SG Erbach – SVN/FVO 1:1, SV Elversberg U11 – SVN/FVO 5:0.

Die Aktiven waren am letzten Samstag beim Quali-Turnier zum Volksbankenmasters in Erbach zu Gast. Das erste Spiel verlor man gegen den SV Schwarzenbach mit 2:6. Gegen Ende der Partie verletzte sich Keeper Jonas Weyrich am Ellenbogen. Da man nur mit fünf Feldspielern angereist war und keinen Ersatztorhüter dabei hatte, entschied man sich zum Rückzug aus dem Turnier.