Weihnachtsfeier der Jugend gefeiert

Am letzten Samstag fand die Weihnachtsfeier der Jugendabteilung in der Bliestalhalle statt. Da die Zahl der Jugendspieler in diesem Jahr nochmal gewachsen war, entschied man sich, die Feier anstatt im Sportheim, in der Bliestalhalle auszurichten. Dies erwies sich als gutes Konzept, denn Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde hatten mehr als genug Platz zum Feiern und Toben.

Am frühen Abend war auch der Nikolaus noch zu Gast. Er hatte sehr viel Süßes, aber auch etwas sehr Praktisches im Schlepptau. Jeder Jugendspieler erhielt eine kleine Sporttasche, die nach der Winterpause auch sicherlich sehr hilfreich sein wird.

Die gesamte Jugendabteilung um Alexander Georg bedankt sich bei den Eltern und den vielen Helfern, die dazu beitrugen, dass die Jugendweihnachtsfeier wieder einmal sehr gut ankam – bei Jung und Alt.

Fotos: Sebastian Eiden