Der SVN informiert

Die aktiven Mannschaften starten in dieser Woche mit zwei Spinning-Einheiten in der Sportarena Lichtburg in die Wintervorbereitung. Es folgen Trainingseinheiten in der Soccer-Arena Kaiserslautern, auf dem Hartplatz des SV Altstadt sowie auf Kunstrasen beim SV Bruchhof-Sanddorf. An dieser Stelle herzlichen Dank an die beiden Vereine, die uns ihre Plätze zum Training zur Verfügung stellen. Am 25. Januar findet eine Leistungsdiagnostik mit dem Athletiktrainer des FSV Mainz 05 statt. Des Weiteren sind Testspiele angesetzt, welche meist auswärts stattfinden werden. Den kompletten Vorbereitungsplan findet man auf unserer Homepage.

Am Sonntag spielt die G-Jugend bei der Hallenrunde in St. Ingbert (Wallerfeldhalle). Beginn ist um 10 Uhr. Die F-Jugendmannschaften beginnen ab 12:30 Uhr am selben Ort. Die genauen Partien findet man auf unserer Homepage unter „Termine“.