Der SVN informiert

Am letzten Sonntag waren die Jugendmannschaften bei Hallenturnieren in der Wallerfeldhalle in St. Ingbert im Einsatz. Dabei kam es zu folgenden Ergebnissen:

G-Jugend: SVN – JSG Untere Blies 0:3, DJK Bexbach – SVN 0:4, JSG Saar-Blies II – SVN 1:0, SVN – FC Pal. Limbach II 1:1.

F-Jugend: SpVgg Einöd-Ingweiler – SVN 1:1, SVN – SV Rohrbach 0:1, SC Blieskastel/Lautzkirchen – SVN 1:2, SVN – DJK St. Ingbert 2:1. SV Rohrbach II – SVN II 3:0, SVN II – FC Pal. Limbach III 0:0, FC Pal. Limbach II – SVN II 2:0, SVN II – SC Blieskastel/Lautzkirchen II 0:4.

Am Samstag und Sonntag stehen die Bexbacher Hallenstadtmeisterschaften im Sportzentrum Homburg-Erbach auf dem Plan. Die AH spielt samstags, die Jugend und Aktiven sonntags. Die Spieltermine findet man auf der Homepage unter „Termine“.