Der SVN informiert

Am letzten Samstag hatte der SVN sein erste Testspiel im Freien. Die Mannschaft von Daniel Collissy war beim TuS Fürth auf Kunstrasen zu Gast. Nach einer turbulenten Partie (eine Rote Karte für Fürth) stand es nach 90 Minuten 6:6. Die Tore erzielten Dominik Backes (3), Dennis Pick (2) sowie Leon Schmidt.

Der SVN möchte seine Mitglieder auch hiermit offiziell noch einmal informieren, dass die Mitgliedsbeiträge in der Mitgliederversammlung vom 26.November 2023 nach der öffentlichen Abstimmung erhöht wurden. Der Familienbeitrag beläuft sich nun auf 7,50€/Monat, Einzelbeitrag 6,50€/Monat und Kinder 3,50€/Monat. Eine Erhöhung war auf Grund der immer weiter ansteigenden Kosten unumgänglich, hieß es von Seiten des Vorstandes. Trotz der Erhöhung sind die Beiträge des SVN im Vergleich zu anderen Vereinen im Kreis noch mit am niedrigsten. Wir hoffen auf das Verständnis aller Mitglieder.