Leon Schmidt bei Ehrenamtsgala des SFV ausgezeichnet

Vor zwei Wochen veranstaltete der Saarländische Fußballverband seine Ehrenamtsgala im CFK-Zentrum in Spiesen. 63 Frauen und Männer wurden vom Verband für ihr ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. SFV-Präsident Heribert Ohlmann konnte Rudi Völler und Sportminister Reinhold Jost als Ehrengäste begrüßen.

„Die Menschen, die heute bei dieser Veranstaltung geehrt werden, haben mit ihrem herausragenden ehrenamtlichen Engagement sowohl einen wesentlichen Beitrag für das Saarland als Ehrenamtsland wie auch als Sportland geleistet. Für diesen Einsatz haben sie nicht nur großen Dank, sondern auch tiefen Respekt und höchste Anerkennung verdient. Ich freue mich sehr, dass ihre Arbeit am heutigen Abend gewürdigt wird“, sagte Sportminister Reinhold Jost. Auch unser Fußballheld Leon Schmidt war bei der Ehrung dabei uns wurde als Sieger im Ostsaarkreis geehrt. Vielen Dank noch einmal an Leon für sein Engagement bei uns im Verein!

Kein geringerer als Ex-Nationalcoach Rudi Völler war bei der Ehrenamtsgala als Ehrengast dabei. Das Bild entstand während eines kurzen Gesprächs mit unserem „Fußballhelden“ Leon Schmidt. Foto: privat