Der SVN informiert

Der SVN trug am letzten Samstag ein Testspiel gegen die SG Dunzweiler/Breitenbach aus und unterlag mit 3:0.

Am Sonntag findet das erste Saisonspiel im neuen Jahr statt. Gegner zu Hause ist Genclerbirligi Homburg. Die Erste beginnt um 14.30 Uhr, die Zweite um 12.45 Uhr. Womöglich wird das Spiel der zweiten Mannschaft noch auf einen anderen Tag verlegt. Kommende Woche werden dann auch die abgesagten Spiele gegen die SF Reinheim nachgeholt. Die Erste spielt am Mittwoch (28.02.) um 19 Uhr zu Hause in der RTE-Arena. Einen Tag darauf tritt die Zweite gegen den gleichen Gegner an. Anstoß ist ebenfalls um 19 Uhr.

Die AH war am Samstag auf einem AH-B Ü40-Turnier im Einsatz und erzielte folgende Ergebnisse: SVN – Fischbach 1:7, SVN – Dillingen 0:5 und SVN – Sportfreunde Saarbrücken 0:4. Das einzige Tor erzielte Andreas Wittling.