Es werde grün!

Mensch und Natur erwachen nun endlich wieder aus dem Winterschlaf, Bäume beginnen zu blühen, die ersten Blumen und Insekten sind in den heimischen Gärten zu finden. Auch auf unserem Sportplatz tut sich nun etwas: Das satte Grün beginnt aus dem Boden „Auf der Platte“ zu sprießen! Nachdem Firma Eurogreen Anfang April eingesät hat, zeigen sich die ersten Grashalme der Frühjahrssonne. Damit unser Rasenplatz am 30.06.18 auch eröffnet und gesegnet werden kann, waren in den letzten Wochen viele freiwillige Helfer bei Arbeitseinsätzen damit beschäftigt, Baumaßnahmen rund um den Platz fertig zu stellen. Verbundsteine wurden verlegt, Rasensprenger gesetzt und ausgerichtet, die Ballfangzäune wurden montiert, der Hang wurde begradigt und und und…

An dieser Stelle noch einmal einen großen Dank an die Helfer, die in den letzten Arbeitseinsätzen so großartig mitgeholfen haben! Auf den Bildern erkennt man, dass unser Gesamtbild Rasenplatz so langsam Wirklichkeit wird! Wir freuen uns darauf =)

Beim Parzellenverkauf stehen noch etliche Quadratmeter Rasenfläche zum Kauf zur Verfügung. Des Weiteren könnt ihr nun auch virtuelle Banden, Flutlichter sowie Trainerbänke erwerben. Infos dazu auf unser Homepage! Wir würden uns freuen, noch viele der angesprochenen Dinge zu verkaufen!

Gruß Euer SVN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.