Der SVN informiert

Die aktiven Mannschaften testeten am Wochenende fleißig weiter. Am Freitag unterlag man auf dem Sportfest des SV Höchen der FSG Schiffweiler mit 2:5. Bei einem Eigentor war Sven Bambach der einzige Torschütze. Am Sonntag spielte man beim pfälzischen Landesligisten VfB Reichenbach. Mit einer  gemischten Mannschaft und ohne etliche Stammkräfte war man am Ende hoffnungslos mit 0:14 unterlegen. Am Wochenende beginnt bereits die neue Runde…

Die SG I spielt bei der SG Bliesgau II ab 15 Uhr, die Dritte beginnt wie gewohnt um 13.15 Uhr. Und die SG II spielt „Auf der Platte“ um 15 Uhr gegen die TUS Wörschweiler.

Am Dienstag, 31.07.18 (und bei Bedarf am Donnerstag), findet ab 18 Uhr jeweils vor dem Training ein Fototermin statt. Es werden neue Spielerbilder geschossen. Der Verein bittet um zahlreiches Erscheinen der Spieler und Betreuer!

Zudem findet ihr ab sofort Bilder von der Rasenplatzeinweihung sowie vom Jubiläumssportfest auf unserer Homepage – unter „Galerie“. Schaut mal rein! =)