AH wird bei den Stadtmeisterschaften 3.

Die AH des SVN war am Samstag bei den Bexbacher Stadtmeisterschaften am Start. Da die ASV Kleinottweiler und der FV Oberbexbach kurzfristig abgesagt hatten, wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Der SVN kam zum Auftakt gegen die DJK Bexbach nicht über ein 0:0 hinaus, gegen die SG Frankenholz/Münchwies stand es am Ende trotz riesiger Chancen nur 1:1 (Torschütze Oliver Heirich), gegen den Favoriten SV Bexbach gab es eine 0:1-Niederlage und den SV Höchen besiegte man mit 2:0 (Torschützen Thorsten Will und Andreas Seibel). Für unsere AH reichte es am Ende zu einem 3. Platz, mit dem man nicht ganz zufrieden sein konnte. Neuer und verdienter Stadtmeister wurde der SV Bexbach. Die AH des SVN macht schon jetzt auf ihr diesjähriges Sportfest vom 24.-25.8 aufmerksam. Die Verantwortlichen haben wieder ein attraktives Programm auf die Beine gestellt. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, Samstags wird es frische Flammkuchen aus dem Holzofen geben. Der genaue Spielplan wird in den nächsten Tagen im Internet veröffentlicht. In der nächsten Ausgabe der HNR ist er ebenso zu finden. Die AH lädt die gesamte Bevölkerung aus Nah und Fern zu dieser Veranstaltung ein.

Fotos: fh