Remis und Niederlage im 2. Saisonspiel

Am Sonntag hatte die SG Niederbexbach-Kohlhof nur zwei Spiele auszutragen. Die Partie der 3. Mannschaft gegen SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim fiel aus, da die Gäste keine Mannschaft stellen konnte. Die Erste kam gegen die Reserve der SG BaWeWo gut ins Spiel und hatte erste Chancen zur Führung. Doch auch der Gast spielte auf Augenhöhe und marschierte mutig nach vorne. Klare Chancen waren jedoch über die gesamten 90 Minuten eher Mangelware. In der 34. Minute konnte unsere Elf in Führung gehen. Marius Homberg schlug einen langen Freistoß vors Tor, fand den Kopf von Victor Bialecki, welcher keine Mühe hatte, den Ball einzunicken. Nach der Pause dann die kalte Dusche für den SVN. Gästespieler Marcel Ecker konnte zu diesem Zeitpunkt verdient ausgleichen (53.). Der SVN-K. versuchte in der Folge alles, es sollte jedoch nicht mehr zum Sieg reichen. Ein leistungsgerechtes Unentschieden für beide Teams. Die Zweite erwischte wieder keinen guten Tag und verlor gegen den SV Heckendalheim auswärts mit 0:4.

Am nächsten Sonntag spielt lediglich die 1. Mannschaft. Dann muss man sich mit dem FSV Jägersburg 3 messen. Anstoß im Alois-Omlor-Sportpark ist um 13:15 Uhr.