SGN I gewinnt nach 8 sieglosen Partien – SG II und III mit Niederlagen

Am Sonntagnachmittag trat die SG Niederbexbach in Reinheim an. Nach monatelanger Abwesenheit konnte man wieder mit Dominik Backes planen. Dieser stand auch direkt in der Anfangsformation und sollte sich gut einfügen. Nach 28 Minuten zappelte der Ball erstmals im Netz, Backes verwertete einen Freistoß zur Führung für die SG. Reinheim war jedoch nicht beeindruckt und glich drei Minuten später durch Courtier aus. Nach der Pause war erneut Backes per Freistoß erfolgreich (46.). Die SGN kontrollierte nun das Geschehen, von Reinheim kam so gut wie gar nichts mehr. Nach einer Stunde erhöhte Victor Bialecki auf 1:3. Den Schlusspunkt zum verdienten Sieg setzte Dominik Backes, der erneut per Freistoß traf (90.+5). Nach 8 sieglosen Spielen endlich wieder ein Erfolgserlebnis für unser Team.

Die 2. Mannschaft spielte samstags bei Borussia Spiesen II. Nach einer durchwachsenen Leistung verlor man mit 5:1. Den Ehrentreffer erzielte Sebastian Rein. Die 3. Mannschaft verlor gegen die SF Reinheim II mit 9:0. Die Niederlage fiel jedoch 3-4 Tore zu hoch aus. Die AH konnte am Sonntag im Lokalderby den Lokalrivalen DJK Bexbach besiegen. In der letzten Sekunde konnte man den 4:3-Siegtreffer erzielen. Es trafen Patrik Severin, Klaus Schorr, Dominik Fricker und „Kalle“ Fichtner.

Am Wochenende spielen 1. und 3. Mannschaft bei der FSG Parr in Altheim. Anstoß um 13.15 Uhr und 15 Uhr. Die SGN II spielt am Sonntag zu Hause gegen den SV Altstadt II. Beginn um 15 Uhr. Die AH tritt am Samstag um 18 Uhr zu Hause gegen die SG Frankenholz/Münchwies an.