Bierbraukurs beim SVN

Der Vorstand des SV Niederbexbach lädt im April zu einer besonderen Veranstaltung ins Sportheim ein. Michael Jovy wird mit den Teilnehmern einen nicht alltäglichen Bierbraukurs abhalten. Jovy ist gelernter Braumeister, zudem ein durchaus bekannter Büttenredner im Karnevalstreiben. Diese Mischung verspricht eine heitere Veranstaltung zu werden, welche das Zwerchfell sicher auch zur Wallung bringen wird. Einige Mitglieder des SVN besuchten Jovy bereits vor zwei Jahren bei seinem Braukurs und waren hellauf begeistert. Der Sportverein lädt alle Interessierten für Samstag, 13.04.19, von 11:00-15:30 Uhr ins Vereinsheim ein. Der Unkostenbeitrag beträgt 35 Euro. Während der Veranstaltung sind neben einem Mittagessen (Biergulasch auf Nudeln), Bier und Mineralwasser im Preis enthalten. Da es eine begrenzte Teilnehmeranzahl gibt, ist eine Voranmeldung im Sportheim unbedingt erforderlich!