Einzug ins Finale der Stadtmeisterschaften!

Am Mittwoch (10.07.2019) startete der SVN in die Bexbacher Stadtmeisterschaften beim Sportfest des SV Bexbach. Gegner war der FV Oberbexbach. Die Jungs von Trainer Dirk Lang zeigten eine sehr gute Leistung und ließen über die gesamten 60 Minuten keine großen Chancen des Landesligisten zu. Man überzeugte immer wieder durch schönes Kombinationsspiel und erarbeitete sich dadurch sehr viele Einschussmöglichkeiten. Der FVO fand kein probates Mittel, um die Defensive zu knacken. So hatte der SVN leichtes Spiel und zog mit einem klaren 3:0 ins Halbfinale der Stadtmeisterschaft ein, wo die ASV Kleinottweiler der nächste Gegner sein wird. Torschützen: Tobias Gerwald (2), Marc Rohde

Am Samstag war dann der Landesligist ASV Kleinottweiler der Gegner im Halbfinale. In einer einseitigen Partie hatte der SVN keine Probleme und siegte deutlich mit 6:0. Torschützen waren Marius Homberg (2), Dominik Backes, Dennis Massing, Björn Kunz und Marc Rohde. Gegner im Finale der Stadtmeisterschaften am Montag (15.07.19, 19 Uhr) ist der SV Höchen.

Schreibe einen Kommentar