AH SV Niederbexbach holen die Stadtmeisterschaft

Am Samstag sicherten sich die „Alten Herren“ beim Turnier des ausrichtenden SV Bexbach den Stadtmeistertitel 2019! Nachdem der VfR Frankenholz seine Teilnahme absagen musste, traten die fünf Teams im Modus „Jeder gegen Jeden“ auf dem Kleinfeld an. Der SVN zeigte im Auftaktspiel gegen den SV Höchen eine schwache Leistung, gewann jedoch knapp mit 2:1. Dabei half Höchen fleißig mit, schenkte man unserer Mannschaft durch ein kurioses Eigentor doch das 1:0. Torschütze des zweiten Treffers war Oliver Heirich per Siebenmeter. Im 2. Spiel trennte man sich vom SV Bexbach 0:0, in der 3. Partie siegte man mit 2:0 gegen die DJK Bexbach (Tore: Stefan Schorr, Thorsten Will). Im letzten Spiel konnte die Elf um Spielertrainer Sascha Schick nun alles klarmachen, da die Mitfavoriten ASV Kleinottweiler und SV Bexbach Punkte liegen ließen. Nun eben gegen die ASV musste man ran. Nach einigen klaren vergebenen Chancen, nutzte man in den Schlussminuten die spielerische Klasse aus und holte mit einem 2:0 nicht nur den Sieg, sondern auch den Stadtmeistertitel am Höcherberg (Tore: Andreas Seibel, Fatjon Hoxha). Im Anschluss übergab Steffen Schindler die Medaillen und den Siegerpokal an die Mannschaften. Großes Kompliment und Glückwunsch an die AH! Der SVN hat damit in diesem Jahr bei drei von vier Stadtmeisterschaften die Krone holen können.