SV Niederbexbach – SF Reinheim 2:3 (2:0)

Am letzten Sonntag wollte der SVN seine Erfolgsserie auf 9 Punkte aus drei Spielen gegen die Sportfreunde Reinheim ausbauen. In der ersten Halbzeit war das Bild klar. Der SVN bestimmte das Geschehen und konnte durch einen Doppelschlag von Marc Rohde auf 2:0 stellen (20., 28.). Reinheim fand in der Offensive praktisch nicht statt, der SVN hatte das Spiel klar unter Kontrolle. Zu diesem Zeitpunkt hatte man nie das Gefühl, dass die Partie noch kippen könnte. Dies änderte sich jedoch direkt nach der Pause. Die Lang-Elf war völlig verunsichert aus der Kabine gekommen und verlor völlig den Faden über dieses Spiel. Reinheim kam relativ leicht durch Wack und Florsch zum überraschenden Ausgleich (47., 48.). In der 56. Minute der große Schock, als die Sportfreunde mit 2:3 in Front gingen. Während der restlichen Spielzeit stabilisierte man sich zwar etwas, konnte aber keine Akzente in der Offensive mehr setzen. Diese Niederlage ist sehr bitter, da man das Spiel in Hälfte Eins immer kontrollierte und es innerhalb weniger Minuten verlor. Die 2. Mannschaft war spielfrei.

Am kommenden Sonntag spielen beide Teams beim SV Kirkel. Anstoß der 1. Mannschaft um 15 Uhr, die Zweite beginnt um 13.15 Uhr.