SV Niederbexbach trauert um Hans Korst

Der Sportverein Niederbexbach trauert um sein langjähriges Mitglied Hans Korst. Hans ist vergangene Woche nach langer Krankheit im Alter von 84 Jahren verstorben.

Er trat 1963 in den Sportverein ein und war ab dann bis 1973 aktiver Spieler in der ersten und zweiten Mannschaft. Von 1973 bis 1987 war Hans Korst zudem bei der AH im Einsatz. 1988 erhielt er die silberne Vereinsehrennadel, 2003 die in Gold. Hans war während seiner gesamten Zeit beim SVN ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Mensch, der nicht nur ein sehr treuer Fan des Vereins war, sondern insbesondere auch seine Frau Bärbel, die Vereinswirtin im Gasthaus „Zur Eiche“, über Jahrzehnte unterstützte und für jeden ein offenes Ohr oder eine helfende Hand hatte.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Wir senden euch viel Kraft und werden Hans niemals vergessen! Euer SVN