Aus in Runde 3 des Saarlandpokals

Letzte Woche Mittwoch war unsere 1. Mannschaft im Saarlandpokal gegen den Verbandsligisten SV Hellas Bildstock gefordert. Trainer Dirk Lang schonte einige Spieler auf Grund der englischen Woche. In der 1. Halbzeit stand der SVN zum Teil sehr gut, erarbeitete sich jedoch wenige Chancen. Bildstock hatte fast 80 Prozent Ballbesitz und war auch klar überlegen. Folge war das 0:1 nach einem doppelt abgefälschten Ball. In der 2. Halbzeit war der SVN engagierter. Bildstock erhielt eine rote und eine gelb-rote Karte. Zudem kamen die Gäste noch zu zwei Elfmetern und am Ende zu einem hoch verdienten 0:4-Sieg. Coach Lang war auf Grund der 2. Halbzeit dennoch zufrieden und sprach ebenso von einem verdienten Sieg des Verbandsligisten.