Trainer Dirk Lang und der SVN gehen getrennte Wege

Der SV Niederbexbach und Trainer Dirk Lang gehen getrennte Wege. Wie der SVN am Dienstagabend (24.05.2022) bekannt gab, ist Dirk ab sofort nicht mehr Trainer der „Malzochse“.

Foto: SZ

Für die restlichen Saisonspiele wird Marc Rohde die Mannschaft übernehmen. Der SVN tritt am Sonntag bei der SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen an. Eine Woche später folgt das Saisonfinale gegen die ASV Kleinottweiler.

Dirk ist sicherlich einer der besten Trainer der Region. Er arbeitete sehr akribisch und voller Hingabe für den Verein. Dem Fußball ordnete er oftmals alles andere unter. Wir sind froh, einen solchen Trainer unter Vertrag gehabt zu haben. Der SV Niederbexbach bedankt sich bei Dirk Lang für die gemeinsame Zusammenarbeit der letzten vier Jahre und wünscht ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute.