SVN rutscht in unteres Tabellendrittel

Gleich zu Beginn der Partie gegen die SF Reinheim hatte unsere Elf die Möglichkeit in Führung zu gehen, was aber leider nicht gelang. Marc Hess brachte dann die Gäste in der 12. Minute in Führung. Nur zwei Minuten später verwandelte Torjäger Dominik Backes einen direkten Freistoß bis zu diesem Zeitpunkt verdientem Ausgleich (14.). Auch danach zeigte der SVN eine couragierte und gute Leistung, das Spiel war ausgeglichen. Leider fing man sich kurz vor der Halbzeitpause per Freistoß durch Marcel Ernst das 1:2 (43.). In der zweiten Hälfte war keine mannschaftliche Geschlossenheit mehr zu sehen. Nach dem 1:3 durch Max Heß machte unser Team hinten auf und wurde bis zum Ende oftmals ausgekontert, so dass Florsch, Krummel und Steinfeltz noch auf 1:6 erhöhen konnten.

Die zweite Mannschaft hatte nach dem Kantersieg gegen Kleinottweiler wieder einen schlechten Tag und ging in der RTE-Arena mit 0:6 unter.

Am Sonntag spielt der SVN auswärts gegen die DJK Münchwies. Die Erste beginnt um 15 Uhr, die Zweite um 13.15 Uhr. Das Nachholspiel gegen ASV Kleinottweiler findet am Mittwoch, 31. August, um 19 Uhr zu Hause in der RTE-Arena statt.