Hohe Pleite in Medelsheim

Am 2. Oktober war unsere erste Mannschaft auf dem Kunstrasenplatz in Medelsheim gegen die FSG Parr Altheim gefordert. Trainer Marc Rohde musste an diesem Tag auf 26 Spieler verzichten, so dass das Spiel der zweiten Mannschaft bereits im Vorfeld abgesagt werden musste. Die erste Viertelstunde stand der SVN noch sehr gut gegen die direkt sehr druckvollen Hausherren. Nach dem 1:0 durch Sandmeier, kam es im Mittelfeld zu einem folgenschweren Ballverlust und es stand plötzlich 2:0. Marc Rohde verkürzte dann per direktem Freistoß auf 2:1 und war dran, denn die Heimelf begann etwas unsicher zu werden. Nach einem erneut krassen Fehler kam die FSG aber zum 3:1. Nach der Halbzeitpause fand der SVN keinen Zugriff mehr auf die Partie. Auch von der Bank konnte nicht mehr viel Erfahrung kommen, so dass Altheim das Ergebnis noch auf ein bitteres 9:1 schraubte. Eine verdiente Niederlage gegen einen Gegner, der momentan in Topform ist und gegen ersatzgeschwächte Malzochsen wenig Mühe hatte.

Das Spiel der AH am Samstag gegen die DJK Bexbach musste auch abgesagt werden.

Am Sonntag spielt der SVN zu Hause gegen den SV Bexbach. Beginn bei der Ersten ist um 15 Uhr, die Zweite beginnt um 13.15 Uhr.