Der SVN informiert

Am vergangenen Wochenende waren beide Jugendmannschaften in der Limbacher Dorfhalle am Start. Die F-Jugend verlor gegen Palatia Limbach 0:5, gegen FV Oberbexbach unterlag man mit 0:2, gegen die DJK Bexbach siegte man 1:0 und gegen Einöd verlor man mit 1:2. Die Tore erzielten Sean Kannengießer und Nicklas Andes. Die G-Jugend verlor gegen Palatia Limbach 0:1, gewann 3:0 gegen die SG Erbach und unterlag der JSG Untere Blies 0:7. Die Tore erzielten Tom Naumann (2) und Moritz Müller. Am Samstag traten die Aktiven beim 1. Amateur Super Cup des SV Reiskirchen im Sportzentrum Homburg-Erbach an. In der Vorrunde holte der SVN Siege gegen den SC Union Homburg (5:0) und SC Olympia Calcio Neunkirchen (4:2). Von der DJK St. Ingbert trennte man sich 3:3. Im Viertelfinale schlug der SVN die SG Knopp Wiesbach II mit 3:1. Im Halbfinale war leider Schluss. Gegen SV Bruchhof-Sanddorf musste man sich erst im Siebenmeterschießen mit 5:6 geschlagen geben. Auch das Spiel um Platz 3 ging verloren. Gegen FV Fischbach stand es am Ende 1:4. Am Samstag ist Trainingsauftakt bei den aktiven Mannschaften. Um 11 Uhr trifft man sich in der Sportarena Lichtburg zu einer Spinning-Einheit. Nachmittags steht ein Testspiel beim SV Hellas Bildstock an.