Hallenstadtmeisterschaften am Wochenende in Homburg-Erbach

Die Aktiven sind am vergangenen Samstag mit einer Spinning-Einheit in der Sportarena Lichtburg in die Vorbereitung gestartet. Das Testspiel am Nachmittag fiel aus. Am Samstag steht erneut ein Testspiel auf dem Plan. Falls es die Witterungsverhältnisse zulassen, gastiert man um 15 Uhr bei der DJK Bildstock.

Viel los sein wird am Samstag und Sonntag auch im Sportzentrum Homburg-Erbach. Dort richtet die Schiedsrichtergruppe Höcherberg die Stadtmeisterschaften von Aktiven, AH und Jugend aus. Den Auftakt macht unsere G-Jugend am Samstag. Das Turnier beginnt um 13.45 Uhr. Gegner sind die DJK Bexbach, ASV Kleinottweiler und VfR Frankenholz. Ab 15 Uhr ist die AH an der Reihe. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ sind ASV Kleinottweiler, SV Bexbach, SV Höchen und VfR Frankenholz die Gegner. Im Anschluss findet das Spiel um Platz 3 und Finale statt. Sonntags beginnt das Turnier der F-Jugend um 9 Uhr. Gegner sind DJK Bexbach, VfR Frankenholz, FV Oberbexbach sowie ASV Kleinottweiler. Die Aktiven spielen ihre Stadtmeisterschaft ab 15.30 Uhr. In der Gruppe B sind die SG Bexbach 2 und der SV Bexbach die ersten Kontrahenten. Ab 17.10 Uhr beginnen die Halbfinals, das Endspiel ist für 18.17 Uhr angesetzt.