Gegen Tabellenführer nichts zu holen

Am Sonntag musste der SVN auf der Heide gegen den Tabellenführer SV Altstadt antreten. Doch an diesem Tag war für die Jungs von Coach Marc Rohde nichts zu holen. Altstadt war extrem ballsicher und stand zudem in der Defensive sehr stark. Nach wenigen Minuten lag man bereits mit 2:0 hinten. Leon Schmidt hatte kurz danach eine sehr gute Chance zum Anschlusstreffer. Altstadt hätte dir Partie noch höher gewinnen können, nach 90 Minuten unterlag man dem SVA mit 5:0. Die 2. Mannschaft war spielfrei.

Die F-Jugend spielte am Samstag beim Gruppenspieltag in Reiskirchen gegen FV Oberbexbach 0:0, TuS Wiebelskirchen II 1:0, SV Kirrberg 0:0 und unterlag SC Ludwigsthal 0:4. Das einzige Tor erzielte Nicklas Andes.

Das Spiel der 2. Mannschaft am 16.05.23 zu Hause gegen den SV Kirkel 2 wurde von unserer Seite abgesagt.

Am Sonntag spielt der SVN beim SV Schwarzenbach 2. Anstoß ist um 13.15 Uhr. Die 2. Mannschaft ist spielfrei. Die F-Jugend spielt am Samstag beim Spieltag in Jägersburg ab 11.45 Uhr gegen SV Kirrberg, DJK Bexbach, SG Frankenholz-Höchen und gegen SV Schwarzenbach. Die G-Jugend spielt am Samstag in Einöd ab 10.15 Uhr gegen SpVgg Einöd-Ingweiler, SG SV Furpach-Wellesweiler, JSG Untere Blies und SG SF Walsheim.