Der SVN informiert

Die erste Mannschaft war im Rahmen des Sportfestes bei der Bexbacher Stadtmeisterschaft gefordert. In der Vorrunde verlor der SVN beide Spiele (gegen ASV Kleinottweiler und SG Bexbach) sehr knapp mit 0:1. In beiden Partien führten zwei individuelle Fehler zu den einzigen beiden Gegentoren. Leider wurden in der Offensive gute Chancen nicht verwertet, so dass man scheinbar ausschied. Da der SV Höchen sowie die SG Bexbach II aber zurückzogen, konnte der SVN doch noch als Lucky Loser ins Halbfinale einziehen. Dort war man am Samstag gegen die ASV Kleinottweiler chancenlos und unterlag mit 1:6. Den Ehrentreffer erzielte Daniel Küster.

Am Sonntag ist der SVN auf dem Sportfest des SV Altstadt zu Gast und spielt um 15.15 Uhr gegen den FC Palatia Limbach 3. Für den 20.07.23, wurde ein weiteres Testspiel vereinbart. Gegner in der RTE-Arena ist ab 19 Uhr die A-Jugend der JSG Bexbach.

Am kommenden Wochenende (15.07.2023) finden die Stadtmeisterschaften der Jugend (G-E) sowie der AH-Mannschaften statt. Gespielt wird im Rahmen des Sportfestes des VfR Frankenholz. Das Turnier der Alten Herren wurde auf Grund der schlechten Platzverhältnisse auf den 9. September verschoben. Die Spiele der Jugendteams finden wie folgt statt:

G-Jugend: 10 Uhr: SVN – DJK Bexbach, 10:30 Uhr: SG Frankenholz-Höchen – SVN, 10:45 Uhr: DJK Bexbach – SVN, 11:15 Uhr: SVN – SG Frankenholz-Höchen

F-Jugend: 11:45 Uhr: SG Frankenholz-Höchen – SVN, 12:45 Uhr: SVN – FV Oberbexbach, 13:05 Uhr: DJK Bexbach – SVN

Zudem teilt der SVN mit, dass das erste Saisonspiel am Sonntag, 30.07.23, auswärts bei den Sportfreunden Reinheim stattfinden wird. In der ersten Runde des Saarlandpokals misst sich der SVN mit dem Verbandsligisten FC Palatia Limbach. Spieltermin ist der 5. September.