Alte Herren erneut Stadtmeister

Die Alten Herren des SV Niederbexbach haben sich erneut die Krone aufgesetzt und am Samstag in Frankenholz die Stadtmeisterschaft zum dritten Mal in Folge nach Niederbexbach geholt. Damit bleibt der Wanderpokal zukünftig auch fest in Niederbexbacher Hand. Wir sind stolz auf unser Team und gratulieren allen am Erfolg Beteiligten. Das erste Spiel gegen die ASV Kleinottweiler verlor man noch mit 0:1. Es folgte ein 2:0-Sieg gegen den SV Bexbach. Die Tore erzielten Marius Bucco und Waldemar Bauser. Das dritte und letzte Vorrundenspiel konnte man ebenfalls mit 2:0 für sich entscheiden. Die Tore gegen die SG Frankenholz/Münchwies markierten Marius Bucco und Andreas Hüther. Im Finale stand man der Palatia aus Kleinottweiler gegenüber. Nach regulärer Spielzeit stand es 1:1 (Tor: Christian Elsel). Im Elfmeterschießen setzte man sich am Ende knapp mit 7:6 durch. Die Schützen waren Andreas Hüther, Michael Müller, Christian Elsel, David Schmidt, Waldemar Bauser, Marius Bucco sowie Sebastian Halter. Nach dem Spiel wurde noch kräftig gefeiert und auf den erneuten Triumph bei den Bexbacher Stadtmeisterschaften angestoßen.