Karl-Heinz Burbes verstorben

Der SV Niederbexbach trauert um sein Ehrenmitglied und früheres Vorstandsmitglied Karl-Heinz Burbes. Karl-Heinz war über 60 Jahre Mitglied im Verein und war unter anderem mit Bastian Norbert in früheren Jahren am Umbau des Sportheims sowie an der Errichtung des Ballzauns beteiligt. Er war während seiner gesamten Lebenszeit immer loyal und hilfsbereit. Mit seiner Tätigkeit beim SVN hat sich Karl-Heinz immer in vorbildlicher Weise für die Belange des Vereins eingesetzt. Der Verstorbene war Vorstandsmitglied und wurde im Jahre 2008, während des 80.Jährigen Vereinsjubiläums, zum Ehrenmitglied ernannt. Der SV Niederbexbach trauert mit seiner gesamten Familie. Die Trauerfeier findet am 15.09.2023 um 12.00 Uhr in Niederbexbach statt.

Foto: Ulrich Burbes