Spielabbruch gegen die SGOEE

Am Sonntag trat der SVN zu Hause gegen die Spielgemeinschaft Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen an. Die Partie wurde nach rund 15 Minuten abgebrochen, da der gegnerische Spieler nach einem Standard unglücklich mit Keeper Jonas Weyrich zusammenprallte und sich eine schwerere Knieverletzung zuzog. Beide Teams entschieden sich, die Partie nicht fortzusetzen. Die 2. Mannschaft zeigte in der ersten Halbzeit eine sehr engagierte Leistung. Das Niveau war auf beiden Seiten gut. Trotzdem lag man zur Pause mit 0:1 hinten. Im zweiten Abschnitt war man weiterhin bemüht und hatte gute Gelegenheiten. Doch die individuelle Klasse der Gäste im Angriff war letztendlich ausschlaggebend für die 0:3-Niederlage.

Die F2-Jugend spielte am Samstag in Wiebelskirchen und verlor all ihre Spiele. Die F1 war ebenfalls dort am Start und konnte alle Spiele gewinnen. Es gab folgende Ergebnisse: SVN – SG Erbach 5:0, DJK Elversberg – SVN 2:3, JFG Höcherberg II – SVN 0:3, SVN – SG Wiebelskirchen/Hangard II 5:0. Die Tore erzielten Nicklas Andes (6), Sean Kannengießer (5), Jonas Schmid (2), Tom Naumann und ein Eigentor. Die E-Jugend kam in der Qualifikationsrunde in ihrem zweiten Spiel zu einem 3:3 gegen FV Neunkirchen.

Am kommenden Sonntag ist der SVN bei der ASV Kleinottweiler zu Gast. Die 1. Mannschaft beginnt um 15 Uhr, die Zweite um 13.15 Uhr. Die F1-Jugend ist am Samstag beim Gruppenspieltag in Reiskirchen im Einsatz. Beginn ist um 13.15 Uhr.

Zudem steht am Samstag wieder die Kulinarische Weinwanderung auf dem Plan. Beginn ist um 14 Uhr. Treffpunkt und erste Station ist das alte Schulhaus. Das gemeinsame Abendessen findet ab 19 Uhr am Sportheim statt. Für Nicht-Wanderwillige besteht auch die Möglichkeit, nur das Abendessen zu bestellen bzw. sich der Wanderung einfach so anzuschließen.