SVN rutscht weiter in den Tabellenkeller

Am Sonntag waren beide Mannschaften bei der ASV Kleinottweiler zu Gast. Die 1. Mannschaft hatte in der ersten Minute direkt einen Pfostentreffer zu verzeichnen. Björn Kunz war der Schütze. In der momentanen Situation wollen solche Bälle aber einfach nicht den Weg ins Tor finden. Bis zu Halbzeitpause war das Spiel ausgeglichen, der SVN ließ in der Defensive fast nichts zu. Der einzige Torschuss der Gastgeber durch Jan Georg fand direkt den Weg ins Gehäuse (36.). In der zweiten Hälfte zeigte die Elf von Daniel Collissy eine schwache Vorstellung. Aktionen in der Offensive fanden quasi nicht statt. Dass es bis kurz vor Ende nur 1:0 stand, lag auch an unserem jungen Keeper Jonas Weyrich, der wieder sehr stark hielt. So auch in der 90. Minute, als ein Schuss von Weyrich stark pariert wurde, der Abpraller aber direkt an den Kopf von Colin Weber sprang und es 2:0 stand. In der Nachspielzeit kam der ASV durch Julian Schneider noch zum 3:0. Die 2. Mannschaft begann sehr gut. Leider wurden aber einige sehr gute Möglichkeiten nicht genutzt. Trotzdem führte man durch Sinisa Popadic zunächst mit 0:1. Kleinottweiler war aber an diesem Tag sehr viel effektiver. Quasi jeder Schuss war drin. Am Ende musste man sich mit 4:1 geschlagen geben.

Die E-Jugend gewann in der Quali-Gruppe 5 ihr erstes Spiel gegen die SG Wiebelskirchen/Hangard 2 mit 1:3. Die F-Jugend war am Samstag beim Gruppenspieltag in Reiskirchen gefragt und kam zu folgenden Ergebnissen: DJK Bildstock – SVN 0:3, SVN – SG SV Bruchhof 2:1, SVN – DJK Elversberg 1:1, SG Wiebelskirchen/Hangard 2 – SVN 0:0. Torschützen waren Lennard Hess (2), Sean Kannengießer (2) sowie Nicklas Andes (2).

Am Sonntag hat der SVN wieder Heimrecht. Gegner in der RTE-Arena sind die Teams des FC Viktoria St. Ingbert. Die Erste beginnt um 15 Uhr, die Zweite um 13.15 Uhr.