Der SVN informiert

Am letzten Wochenende war der FC Viktoria St. Ingbert in der RTE-Arena zu Gast. Die 1. Mannschaft konnte wieder auf Torjäger Dominik Backes zurückgreifen, der wegen einer Hüft-OP bisher fehlte. Die Viktoria ging durch Kristian König nach vier Minutenin Führung. Kurz danach verschoss unser Team einen Elfmeter, was sich kurz darauf rächen sollte. Tim Klein kam nach einem unglicklichen Abpraller zum 0:2 (10.). Der SVN steckte den Kopf aber nicht in den Sand und erzielte durch Backes den Anschluss (26.). Die Gäste hatten aber oft direkt eine Antwort parat und stellten wieder auf 1:3 (36.). Der SVN vergab leider wieder etliche Chancen vor dem gegnerischen Gehäuse, so dass gegen Mannschaften aus der oberen Hälfte momentan nichts Zählbares zu holen ist. Nach 90 Minuten musste man sich mit 1:5 geschlagen geben. Das Nachholspiel gegen die SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen findet am 11.Oktober um 19 Uhr statt. Die 2. Mannschaft lag durch Sinisa Popadic mit 1:0 in Front, verlor ihr Spiel aber gegen die 2. Mannschaft des FC Viktoria St. Ingbert knapp mit 1:2.

Die Jugendmannschaften waren beim Gruppenspieltag im Rahmen der Rasenplatzeröffnung des SV Kohlhof mit drei Teams im Einsatz. Dabei gab es folgende Ergebnisse: G-Jugend: SVN – SG Furpach/Wellesweiler 4:0, SV Kohlhof – SVN 0:7, SVN – SG Furpach/Wellesweiler II 3:0, SC Ludwigsthal – SVN 3:0. F2-Jugend: SVN 2 – SG Furpach/Wellesweiler II 0:1, JFG Höcherberg 3 – SVN 2 1:0, SVN 2 – FC 08 Homburg 0:1, FC Pal. Limbach 2 – SVN 2 3:0. F1-Jugend: SVN – SC Ludwigsthal 1:1, SVN – JFG Höcherberg 2 2:0, DJK Bexbach – SVN 0:1, SVN – SG Erbach 5:1.

Am Sonntag spielt die erste Mannschaft auswärts gegen die SG Blickweiler. Anstoß ist um 15 Uhr. Die 2. Mannschaft ist spielfrei. Am Samstag spielt die AH zu Hause um 18 Uhr gegen die SG Wiebelskirchen. Am Samstag ist die F2-Jugend ab 11 Uhr beim Spieltag in Kirrberg gefordert. Die F1 folgt um 12:15 Uhr an gleichem Ort. Die G-Jugend ist am Samstag Ausrichter eines Gruppenspieltages in der RTE-Arena. Beginn der Spiele ab 12 Uhr.