Derby gegen SV Bexbach fiel ins Wasser

Am vergangenen Sonntag standen die Derbys der 1. und 2. Mannschaft gegen den Tabellenletzten SV Bexbach an. Auf Grund der langen Regenfälle in der letzten Woche entschied man mit dem Klassenleiter, die Spiele abzusagen, da große Schäden am Rasenplatz vermieden werden sollten.

Die Begegnung gegen den SV Bexbach wird am Dienstag, 07.11.23, um 19 Uhr in Niederbexbach nachgeholt. Die 2. Mannschaft wurde noch nicht terminiert.

Am Sonntag spielt der SVN mit beiden Teams beim SV Rohrbach. Die erste Mannschaft beginnt gegen den SV Rohrbach II um 14.30 Uhr. Die Reserveteams starten um 12.45 Uhr. Die F-Jugendmannschaften spielen am Samstag in Bruchhof. Die F2 hat ihr erstes Spiel um 12.15 Uhr, die F1 um 13.45 Uhr.